Chorus Clean Energy AG: Mindestannahmequote überschritten

Die Capital Stage AG hatte den Aktionären der Chorus Clean Energy AG am 28. Juli 2016 ein freiwilliges öffentliches Kaufangebot unterbreitet. Im Rahmen von diesem Kaufangebot wurde die Mindestannahmequote von 50 % plus einer Aktie überschritten.

Aus der Mitteilung der Gesellschaft vom 14.09.2016:

Die Capital Stage AG ("Capital Stage") teilt im Zusammenhang mit dem freiwilligen öffentlichen Übernahmeangebot der Capital Stage für CHORUS Clean Energy AG mit, dass die Mindestannahmequote von 50 % plus einer Aktie sämtlicher zum 28. Juli 2016 ausstehenden Aktien der CHORUS Clean Energy AG überschritten ist und damit die entsprechende Vollzugsbedingung des Übernahmeangebots zum Ablauf der Annahmefrist erfüllt sein wird. Die Capital Stage wird die endgültige Annahmequote voraussichtlich am 21. September 2016 veröffentlichen.


Zielgesellschaft:

Chorus Clean Energy AG (ISIN: DE000A12UL56 / WKN: A12UL5)