GFKL Financial Services AG: Gemeinsamer Vertreter bestellt

Im Spruchverfahren zur Überprüfung der Barabfindung an die ausgeschlossenen Aktionäre der GFKL Financial Services AG ist der Gemeinsame Vertreter bestellt worden. Die Interessen der übrigen Minderheitsaktionäre nimmt Rechtsanwalt Dr. Gunther Lehleiter, c/o Aderhold Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, Dortmund, wahr.

Am 4. Oktober 2016 hat das zuständige Landgericht Dortmund im Spruchverfahren zur Überprüfung der Angemessenheit der Barabfindung an die ausgeschlossenen Aktionäre der GFKL Financial Services AG den Gemeinsamen Vertreter der übrigen nicht am Verfahren beteiligten Minderheitsaktionäre bestellt. Berufen wurde Rechtsanwalt Dr. Gunther Lehleiter, c/o Aderhold Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, Dortmund.

 

Zielgesellschaft:
GFKL Financial Services AG (ISIN: DE0005071708 / WKN: 507170)