Die Annahmefrist für das freiwillige öffentliche Übernahmeangebot zu einem Angebotspreis von 45,00 Euro von Warburg Pincus an die Aktionäre der PSI Software SE beginnt heute und endet am 15. Dezember 2025. Vorstand und Aufsichtsrat von PSI Software SE begrüßen das Angebot und beabsichtigen, den Aktionären die Annahme des Angebots zu empfehlen.
Aus der Bekanntmachung der Gesellschaft vom 17.11.2025:
Nach der Gestattung durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (“BaFin“) hat die Zest Bidco GmbH, eine Holdinggesellschaft, die von Investmentfonds kontrolliert wird, die von Warburg Pincus LLC verwaltet werden (gemeinsam “Warburg Pincus“) am heutigen Tag die Angebotsunterlage für ihr freiwilliges öffentliches Übernahmeangebot (“Angebot“) für alle ausstehenden Aktien der PSI Software SE (“PSI“, ISIN: DE000A0Z1JH9) gegen Zahlung einer Geldleistung von EUR 45,00 je PSI Aktie (“Angebotspreis“) veröffentlicht.
Ab heute können PSI-Aktionäre das Angebot annehmen und ihre Aktien zum Angebotspreis andienen. Die Annahmefrist endet am 15. Dezember 2025 um 24:00 Uhr (Ortszeit Frankfurt am Main) bzw. 18:00 Uhr (Ortszeit New York). Die Einzelheiten der Annahme des Angebots sind in der Angebotsunterlage beschrieben. PSI-Aktionären wird empfohlen, sich mit ihrer Depotbank in Verbindung zu setzen, um ihre Aktien anzudienen und sich über die von ihrer Depotbank gesetzten Fristen zu informieren, die ein Handeln vor dem formellen Ende der Annahmefrist erforderlich machen können. (…)
Zielgesellschaft:
PSI Software SE (ISIN: DE000A0Z1JH9 / WKN: A0Z1JH)
+++aktionaersforum Redaktion Spruchverfahren+++
Schreiben Sie einen Kommentar